Ein großes Fest unter dem Motto „Alle unter einem Dach“

Unter dem Motto: „Alle unter einem Dach“ haben sich die drei muttersprachlichen Gemeinden am Wochenende miteinander zum Feiern versammelt. Nach einem feierlichen Gottesdienst in der Kirche St. Georg unter Beisein von Solosängerin Kara Haas mit chor und band st. georg mündete das Fest in gemütliches Beisammensein auf dem vorderen Kirchhof. Schon am Abend zuvor bot sich allerlei Köstlichkeit zum Genießen und Verweilen. Das Bühnenprogramm bestach durch seine Abwechslung und Vielseitigkeit.

Mein herzlichen Dank ergeht an alle, die zum Gelingen des Festwochenendes beigetragen haben, zu allererst unserem Mesner Herrn Fazio und dem Festausschuss „Schorschi“ unter der Leitung von Patricia Schulz-Santoro und Martin Himmelsbach.

An dieser Stelle bald Fotos.

Pfarrer 
Michael Heil